Diebstahl, Sturz, Unfall

Karl-Versicherung

Sicher ist sicher.

Auch wenn die Zahl leicht rückläufig ist, wechseln in Österreich immer noch über 16.000 Fahrräder jährlich den Besitzer, ohne beidseitiges Einverständnis oder monetäre Gegenleistung: es geht um Fahrraddiebstahl.

An sich schon mies, schlimmer noch bei einem finanzierten Rad, dessen Raten man noch bezahlt. 

Klarer Fall für Karl. 

Karl versichert fast alles. Diebstahl, Beschädigung, Sturz, Unfall mit oder ohne Gegner, ...

Wir arbeiten eng mit der Karl Versicherung zusammen und haben bisher ausschließlich so positive Erfahrungen gemacht, dass es eindeutig eine Erwähnung wert ist:

sobald der gemeldete Schaden freigegeben ist, wissen wir dank der schnellen Kommunikation von Karl oft schon Bescheid, noch bevor du unser Geschäft betrittst. Natürlich verrechnen wir freigegebene Schadensfälle auch direkt mit Karl.

Sollte dein Rad einen Totalschaden darstellen oder gar nicht mehr da sein, verrechnen wir natürlich auch die freigegebene Summe für ein Neurad direkt. 

Sollte dein neues Rad teurer sein, als die erstattete Summe, bezahlst du die Differenz und kannst uns idealerweise gleich wieder radfahrend verlassen. 


Auch das Versichern von Rädern mit Finanzierung und Custom-Aufbauten ist problemlos möglich.


Für weitere Infos, Details und Abschluss der Versicherung geht’s hier zur Sicherheit direkt zu Karl

zu karlbikes.com